Zauberer und Moderator Mario Richter
"Bringen Sie Menschen zum Staunen mit Mario Richter"

 

Highlights

15.07.2018

GEWONNEN

zum zweiten Mal Publikumspreis bei "Bamberg zaubert"

Mario Richter gewinnt den Publikumspreis bei "Bamberg zaubert" als Bester Zauberer mit seiner Straßenshow "Geheimnisflüsterer - Was ist wichtig?" (mehr Infos zur Show HIER).

Vor zwei Jahren bekam er den Publikumspreis in Bamberg für seine "High-Energy-Magic" Show. Dieses Jahr war es eine Herzensangelegenheit, denn Marios Geheimnisflüsterer-Show ist ohne Sprache, poetisch, gefühlvoll und soll den Menschen etwas mitgeben, was Mario ganz persönlich wichtig ist.

Zaubern, um zu bewegen und zu bereichern. Zaubern, um den eigenen Teil beizutragen.
Es ist schön, dass die Botschaften dieser Show bei so vielen Menschen ankam. Danke an alle Unterstützer!

15.04.2018

Entfesselung im Bodensee GESCHAFFT !

Mit 21 kg Gewicht und gefesselt mit einer 10 Meter Stahlkette, sowie Hand- und Fußfesseln sprang Mario am 15.04.2018 in den 7°C kalten Bodensee. Hunderte von Menschen blickten bangend auf das Wasser des Hafens. Nach endlos erscheinenden 50 Sekunden tauchte Mario endlich wieder auf, entfesselt, erschöpft, aber wohl auf.


Auf die Frage: "Wie hast du das gemacht?" antwortete er: "Die Frage ist nicht, wie ich das gemacht habe, sondern wofür!"
Bei der Entfesselung im Bodensee handelte es sich um eine Spendenaktion für die Urmel Kinder-Krebshilfe e.V.

Um das Video von dieser Aktion zu sehen, bitte HIER klicken.

12. Mai 2018

Spendenübergabe

Mario überreichte am 12.05.2018 beim Abschlussfest der Urmel Bodensee-Tage im Neuen Schloss in Tettnang den Spendenscheck an die Urmel Kinder-Krebshilfe e.V.

Die Spendensumme von 2045,99€ sammelte Mario mit seinem Team bei seiner erfolgreichen Entfesselung im Bodensee am 15.04.2018