Hier sehen Sie alle öffentlichen Termine dieses Jahres.
Diese Liste aktualisiert sich laufend bei neuen Buchungen.

Firmenevents und Privatveranstaltungen sind nicht aufgeführt.

 

31.07.2021

Münsing beim Starnberger See

Mario Richter als "Der Poet"

Bei einem Festival am schönen Starnberger See tritt Mario Richter als Poet auf. Dabei zaubert er anhand dreier ihm genannter Wörter einen ganz persönlichen poetischen Text.

01.08.2021

Bad Saulgau

Sommerbühne - Familienshow "Zauberherz"

Im Parkhaus Lindenstraße in Bad Saulgau gibt es zwei Tage lang ein buntes Programm mit verschiedenen Bands und natürlich darf auch Zauberkünstler Mario Richter nicht fehlen. Mit seinem Familienprogramm "Zauberherz" begeistert er die ganze Familie am Sonntag, den 01.08.2021, von 14:00 - 15:00 Uhr.

Nähere Informationen dazu HIER.

04. und 05.09.2019

Überlingen

Familien- Zauberworkshop "Der Zaubergarten"

Dieses Jahr tritt Mario Richter bei der Landesgartenschau in Überlingen auf. Aber nicht nur das. Er bietet dort außerdem Familien-Zauberworkshops an.

Die Zeiten sind jeweils um 11:00 Uhr, 13:00 Uhr und 15:00 Uhr.

Näheres zum Familien-Zauberworkshop "Der Zaubergarten" finden Sie unter folgendem Link:
Familien-Zauberworkshop "Der Zaubergarten"
 

10.09.2019

Überlingen

Landesgartenschau Überlingen

Auf der Landesgartenschau in Überlingen zeigt Zauberkünstler Mario Richter sein abendfüllendes Programm auf der Seebühne. Open Air mit faszinierender, poetischer Zauberkunst und dem schönen Bodensee im Hintergrund, was will man mehr?

Näheres zur Show finden Sie unter folgendem Link:

ZauberLeben - Einfach mal machen!

25.09.2021

Karlsruhe

Breuninger in Karlsruhe

Als Poet zaubert Mario Richter an einer alten Schreibmaschine individuelle Texte, Gedichte und Weisheiten. Man muss ihm lediglich drei Wörter nennen, die einem wichtig erscheinen, und schon erhält man die Weisheit des Poeten.