Hier sehen Sie alle öffentlichen Termine dieses Jahres.
Diese Liste aktualisiert sich laufend bei neuen Buchungen.

Firmenevents und Privatveranstaltungen sind nicht aufgeführt.

 

18.04.2022

Erfurt

Mario Richter als "Der Poet"

Bei einem schönen Osterfest für die ganze Familie im Egapark in Erfurt tritt Mario Richter als Poet auf. Dabei zaubert er anhand dreier ihm genannter Wörter einen ganz persönlichen poetischen Text, egal ob für groß oder klein.

15.05.2022

Friedrichshafen

Straßenzauber-Festival Friedrichshafen

Auch dieses Jahr tritt Mario Richter beim Straßenzauberfestival in Friedrichshafen auf. Mario ist es wichtig, dort seine preisgekrönte Straßenshow "Was ist wichtig?" zu zeigen, denn sie ist wohl aktueller denn je. Er freut sich auf viele Besucher und Zuschauer.

27. bis 29.05.2022

Chemnitz

Chemnitzer Hutfestival

Beim bekannten und beliebten Hutfestival in Chemnitz können Besucher dieses Jahr auch wieder zu den Shows von Mario Richter kommen.Er zeigt seine preisgekrönte magisch-poetische Show "Was ist wichtig?".

03. bis 06.06.2022

Usedom

Internationales Kleinkunstfestival Insel Usedom

Zauberkünstler Mario Richter zeigt auch beim Kleinkunstfestival auf der schönen Insel Usedom seine internationale und poetische Show "Was ist wichtig?". Meer, Sonne und poetische Zauberkunst...Tage zum Genießen.

18.06.2022

Löhne

Sommerfest der kleinKunst

Im Landschafts- und Kulturpark AQUA MAGICA treten beim Sommerfest der kleinKunst auf acht an verschiedenen Standorten im ganzen Park verteilten Bühnen Künstlerinnen und Künstler aus unterschiedlichen Nationen auf. Zauberkünstler Mario Richter darf da nicht fehlen und zeigt seine poetische Zauberkunst mit der preisgekrönten Show "Was ist wichtig?".

15.-17.07.2022

Bamberg

Endlich wieder: Bamberg zaubert

Nach zwei Jahren Pause findet dieses Jahr das wunderbare Festival in der schönen Stadt Bamberg wieder statt. Und natürlich ist auch Zauberkünstler Mario Richter bei Bamberg zaubert wieder dabei. Da seine preisgekrönte Straßenshow "Was ist wichtig?" dieses Jahr noch aktueller ist, als in den Jahren zuvor, legt Mario Richter seinen Federschmuck der "Sei ein Indianer"-Show, die er 2019 präsentierte, wieder weg und bringt den Besuchern und Zuschauern nochmals seine poetische, magische Feel-good-Show mit.

29.07 + 07.08

Friedrichshafen

Kulturufer

Endlich! Das Kulturufer findet wieder statt. Sonne, See und Straßenkunst...und Zauberer und Moderator Mario Richter.  Die genauen Auftrittszeiten und Auftrittsorte finden Sie HIER.

 

27. und 28.08.2022

Norden

Straßenkunstfestival in Norden

Die Stadt Norden richtet wieder ihr Straßenkunstfestival aus und auch Zauberkünstler und Moderator Mario Richter ist wieder dabei. Dieses Jahr zeigt er "High-Energy-Magic". Es wird also spektakulär und energiegeladen!

04.11.2022

Nürnberg

2. Nacht der Wunder

Bei der Nacht der Wunder wurde zum sechsten Mal ein magisches Line-Up zusammengestellt mit Künstler:innen aus ganz Deutschland. Dieses Event ist zum zweiten mal im Gutmann am Dutzendteich in Nürnberg zu Gast und Zauberkünstler und Moderator Mario Richter ist auch dabei...als "Crazy Shit". Bei der Nacht der Wunder wird es dieses Jahr also wundervoll, magisch...und...verrückt. Nähere Informationen und Tickets gibt es HIER.