Jetzt buchen für 2018 !

INFO

ZAUBERER UND MODERATOR MARIO RICHTER
"DER MANN MIT DEN GRÜNEN SCHUHEN"

Aktuelles

! Er hat es geschafft !

Mario sprang am 15.04.2018 in den Bodensee. Dabei war er mit einer 10 Meter langen Stahlkette, sowie Handgelenk- und Armfesseln gefesselt.

. Nach ca. 50 Sekunden dann das erlösende Auftauchen. Geschafft!

Doch es war spannend, denn geplant waren lediglich 30 Sekunden im 6 Grad kalten Bodenseewasser. Der tiefe Schlamm erschwerte das Befreien von den Ketten.

 

Entfesselung im Bodensee Mario Richter
                                                                                                                                                    Bild: Felix Kästle (dpa)
 

Hier ein paar Links, zum Nachlesen: Schwäbische, Spiegel

Und noch ein live-Stream, wer sich die Aktion nochmal ansehen möchte: live-Stream von schwäbische.de

 

Das Ganze war eine große Spendenaktion für die Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. In Zusammenhang dazu steht auch der Benefiz-Zauber am See (siehe unten).

Auch hier haben Sie noch die Möglichkeit zu unterstützen.

 

20. APRIL 2018
Benefiz-Zauber am Bodensee

 Mario zeigt am 20.April 2018 ein abendfüllendes Zauberprogramm, ganz unter dem Motto: Benefiz-Zauber.


In dieser theatralen Zaubershow verbindet er faszinierende Zauberei mit nachdenklichen Themen, die ihn in seinem Leben begegnen, rund um die Frage: Was ist wichtig?

Mal zaubert er dabei spaßig unterhaltsam, mal nachdenklich provokant. Vom Gedankenlesen bis zur explodierenden Partyrakete, Mario Richter entführt Sie in sein magisches Leben.

Lachen, Staunen und Außergewöhnliches in einer Welt, die realer nicht sein könnte und dennoch voller Geheimnisse steckt.


Eine Karte kostet 25€. Der Gewinn dieses Abends geht komplett an die Urmel Kinder-Krebshilfe Tettnang.

20. April 2018, Beginn 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Kiesel im k42, Friedrichshafen

Tickets kann man an der Abendkasse erwerben oder im Voraus verbindlich reservieren: Tickets@ZaubererundModerator.de

 Zauberer und Moderator Mario Richter Benefiz Zauber

Tickets kann man an der Abendkasse erwerben.

Tickets im Voraus verbindlich reservieren: Tickets@ZaubererundModerator.de