Soloprogramm

ZauberLeben-Einfach mal machen

Mario Richter präsentiert sein Solo - Zauberprogramm: „ZauberLeben-Einfach mal machen“.
Eine einzigartige Kombination aus Zauberkunst - Kabarett - Musik - Poesie

 

Mario Richter ist seit vielen Jahren hauptberuflich Zauberer und Moderator. Er erzählt in seinem magischen Programm „Zauberei.Leben. - Einfach mal machen“ frei von der Leber weg, was das Leben eines Zauberers mit der realen Welt überhaupt noch zu tun hat und ob das Künstlerdasein darin möglich ist. Irrungen und Wirrungen des Lebens stellt er auf die Bühne und setzt sich mit der Gesellschaft, ihren Höhenflügen und Abgründen auseinander. Immer wieder drängt sich ihm die Frage auf, was in alledem eigentlich wichtig ist. Dabei zaubert er mal spaßig unterhaltsam, mal nachdenklich provokant. Lachen, Staunen und Außergewöhnliches in einer Welt, die realer nicht sein könnte und dennoch voller Geheimnisse steckt.

Es handelt sich um ein magisches Programm mit jung-kabarettistischen Einschlägen.

 

Wo Mario Richter sein Programm spielt erfahren Sie unter TERMINE
Für Buchungen des Soloprogramms kontaktieren Sie Zauberkünstler Mario Richter HIER